Vereinsabend / Die Inseln des Nordens: Grönland, Island und Färöer

Mittwoch, 04.10.2023

Ich freue mich sehr unseren langjährigen Freund Peter Geiger aus Bietigheim-Bissingen nach Pfarrkirchen locken zu können um seine faszinierenden Bilder zu zeigen.

Peter begeistert sich seit mehr als 25 Jahren für die Fotografie und widmed sich seinem Hobby mit viel Leidenschaft und Faszination. Am liebsten ist er in einsamen Landschaften mit rauen klimatischen Bedingungen unterwegs. Dramatische Klippen, eine wilde Brandung und die rauen und dadurch häufig fotogenen Wetterverhältnisse des Nordens liegen im sehr.
Lasst Euch begeistern vom Zusammenspiel von Licht, Farben und Zeit, - einzigartige Momente, die er in seiner Landschaftsfotografie festhält.

Färöer

Rainer Brandl, +49 - 85 61 - 91 04 26,

Vereinsheim, Arnstorfer Straße 11a, 84347 Pfarrkirchen

Anmeldung

In einer Rückmeldung per E-Mail werden wir Dich benachrichtigen, ob Deine Teilnahme möglich ist.

Wer ist zu verständigen bei Notfällen?