Familiengruppe: Zwergsteiger

Hallo, ich darf mich, meine Begleiter und die Zwergsteiger kurz vorstellen:
Ich bin ein Zwerg aus dem Bergwald und begleite meine Zwergsteiger Jakob (4 Jahre), seinen Bruder Benedikt (1 Jahr) mit seinen Eltern, ausgebildete Familiengruppenleiter und vielleicht auch euch hinaus in die Natur.

Im Wald, am Wasser auf Wiesen und in den Bergen möchte ich viel mit euch erleben.

Unsere speziell ausgewählten Touren richten sich insbesondere an die Kleinsten (2-6 Jahre) und deren Eltern der Sektion. Zu Fuß, in Tragetücher und in Kraxen erkunden wir die Natur und wollen viel Spaß miteinander haben. Jüngere und ältere Geschwisterkinder sind nach Absprache herzlich willkommen. Auch der Austausch der Erwachsenen soll nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns, wenn
auf unserem Weg viel zu entdecken ist und wir die Natur mit allen Sinnen mit euch erleben dürfen. Wir wollen mit euch auf breiten und schmalen Wegen wandern und klettern und gemeinsam die Pausen genießen und viel Spaß haben.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner

Thomas Huber
Familiengruppenleiter, Fachübungsleiter MTB
+49 - 87 26 - 96 99 99 1
Stephanie Zeitlhofer
Familiengruppenleiterin
+49 - 87 26 - 96 99 99 1