Newsletter November 2021

Grüß Dich +++FIRSTNAME+++,

Himalaya Durchquerung mit dem Rad

Karin Haslböck aus Godlsham, Wanderleiterin für den DAV Summit Club und unserer Sektion, fuhr mit dem Zug von Shanghai über Peking nach Lhasa. Von Tibet aus ging es dann mit dem Fahrrad entlang des Friendship Highways über unzählige Passstraßen zwischen den Achttausendern des Himalaya-Gebirges nach Kathmandu im Nepal.
Über ihre Erlebnisse und Eindrücke auf diesen ca. 1000 Kilometern und 10.000 Höhenmetern mit dem Rad, wird sie uns am
Donnerstagabend 04.11.2021 um 20Uhr im Saal der Gasthaus Schachtl mit ihren Fotos ausführlich berichten.

Bitte weitersagen, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Teilnahme am Weihnachtsmarkt abgesagt

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehen und den aufwändigen Schutz- und Hygienebestimmungen, sehen wir uns nicht in der Lage eine Teilnahme am Weihnachtsmarkt Pfarrkirchen durchzuführen. Zum anderen wollen wir unsere Mitglieder und Helfer nicht dem Risiko einer Infektion aussetzen und haben deshalb beschlossen am Weihnachtsmarkt 2021 nicht mit einem Stand teilzunehmen.

Wenn es die Corona Schutzmaßnahmen erlauben, wollen wir am
09. Dezember um 20Uhr im Vereinsheim eine Weihnachtsfeier mit Bilderrückblick und Ehrung unserer langjährigen Mitglieder
veranstalten. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G plus Regeln statt (Geimpft, Genesenen und negativer PCR-Test nicht älter als 48 Std.)

Hier geht´s zu den November und Dezember Terminen