Liebe es, Dich selbst in der Natur zu erfahren

Anmeldung zum Festabend "100 Jahre DAV Pfarrkirchen"

Liebe DAV-Mitglieder,

am Samstag, den 06.Mai 2023, möchten wir mit Euch gemeinsam unser 100-jähriges Gründungsfest mit einem feierlichen Festabend begehen.

Hierzu sind alle Mitglieder des DAV ganz herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei.

Die Feier beginnt mit einem Sektempfang um 18:00 Uhr in der Stadthalle in Pfarrkirchen.
Anschließend werden wir einen kurzweiligen Abend moderiert von Wolfgang Berger und musikalisch begleitet von Zechfreistiel mit verschiedenen Wortbeiträgen gemeinsam verbringen. Wir werden zurückblicken auf 100 Jahre Vereinsgeschichte. Auch für den persönlichen Austausch von Bergerlebnissen und Geschichten wird es genug Zeit geben.

Natürlich darf die Kulinarik bei einer solchen Feier nicht zu kurz kommen. Deshalb stehen verschiedene 3-Gänge Menüs zur Auswahl.

Um uns die Planung dieses Festes zu erleichtern, möchten wir Euch bitten, Euch verbindlich bis spätestens 01.05.23 mit dem Formular unten anzumelden.

Menüs zur Auswahl

Es gibt jeweils eine Vorspeise, einen bunten Beilagen-Salat und eine Nachspeise.

• Zanderfilet auf Röstgemüse mit Weißweinsauce und Petersilienkartoffeln (Menüpreis: 31,50 €)
  • Medaillons vom Schweinefilet in Rahmsauce mit gerösteten Pilzen, Kartoffelgratin (Menüpreis: 31,50 €)
  • hausgemachtes Rindergulasch mit Semmelknödel (Menüpreis: 31,50 €)
  • komplett veganes Menü mit Spaghetti an Linsenbolognese (Menüpreis: 23,50 €)

Bitte gebt diese Einladung auch gerne im DAV weiter, damit alle Mitglieder davon erfahren. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Rainer Brandl
mit dem gesamten Vorstand des DAV Pfarrkirchen